Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzvereinbarung.

sooii lookbook 03

Es ist soweit: Wir freuen uns, pünktlich zur IMM 2020 die Neuauflage unseres lookbooks vorzustellen:

Noch nie war es spannender, Bilder zu erschaffen. Gerade Premium-Hersteller, die hohe Ansprüche an Fotografie und Bildkomposition haben, erkennen es: Die Digitalisierung öffnet ihnen neue Türen in der Kommunikation. Doch gerade der rasante Fortschritt macht manchem Auftraggeber Sorge: Wie finden wir den passenden Partner? Wie verändern sich unsere Prozesse? Wie weit ist die Konkurrenz? Die erste Frage an meine Kunden ist: Wo wollen wir morgen stehen? Und deshalb zeige ich nicht nur auf, was heute schon möglich ist, sondern auch, wozu wir morgen in der Lage sein werden.

Arndt Johannes, Founder

Jetzt das sooii lookbook ansehen!