Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzvereinbarung.
Textiles & Carpets

Digitale Stoffe

Textilien fotografisch fühlbar zu machen, war noch niemals leicht. Heute nutzen wir die Möglichkeiten der virtuellen Fotografie. Gewebe werden damit digital modelliert und überzeugen den Betrachter in allen Nuancen von Licht, Schatten und Schärfentiefe. Jedes Projekt ist hier eine Herausforderung. So haben wir uns eine umfassende Kompetenz in der Darstellung und Simulation von Stoffen und Teppichen erarbeitet. Ob für Fashion oder im Interiordesign – für jedes Produktportfolio gibt es heute Lösungen. Dafür arbeiten wir konstant mit Hard- und Softwareentwicklern zusammen. Um neue Möglichkeiten zu schaffen, die Maßstäbe setzen.

 

 

share: